Unsere Gemeinderatskandidaten

505 Sandra Lederer

Alter: 33 Jahre
Familie: verheiratet
Beruf: Chefredakteurin
Interessen: Reisen, Sport (vor allem Laufen), Fotografieren
Ehrenamt: SPD-Kreisvorsitzende, stellv. Kassier der SPD Kissing

Mein Lieblingsplatz in Kissing: am Lech, am Auensee oder am Weitmannsee – irgendwo am Wasser, zum Spazieren oder Joggen

Warum engagiere ich mich: Politik muss nicht abstrakt und langweilig sein. Und Politik geht uns alle etwas an – heute mehr denn je. Ich stehe für Vielfalt und Gerechtigkeit – und möchte mich dafür in meiner Heimat einsetzen. Vor allem will ich Politik für junge Leute wieder interessanter machen.

Für was stehe ich für Kissing:
Digitalisierung, moderne Ausstattung der Schulen, Erhalt der Naherholungsgebiete, schonender Umgang mit Ressourcen, Verbesserung des ÖPNV-Angebots