Herzlich Willkommen...

... auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Kissing. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unseren Vorstand, unsere Gemeinderäte und unsere Arbeit für die Gemeinde Kissing. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Viel Spaß beim Surfen!

Ihr Alexander Dollinger OV-Vorsitzender

(Bild: Foto Bänfer)

Die SPD in Kissing

Hier erfahren Sie mehr über unsere politische Arbeit für die Gemeinde Kissing, unseren Vorstand und unsere Gemeinderäte.

Unser Ortsvereins-Vorstand hat zwölf stimmberechtigte Mitgliedern und ist das Führungsgremium der Kissinger SPD. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einer Kassiererin und einen stellv. Kassierer, einer Schriftführerin und einem stellv. Schirftführer sowie fünf Beisitzern.

In jährlichen Mitgliederversammlungen berichten wir von unserer Arbeit, präsentieren politische Initiativen und stellen uns den Anregungen und der Kritik unserer Mitglieder.

Besonders wichtig ist uns der Dialog mit den Bürgern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Sprechen Sie uns einfach an.

Kissing intern

Unsere Ortsvereins-Zeitung erscheint zweimal jährlich und wird an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt. "KISSING INTERN" informiert Sie über Neuigkeiten aus Kissing und dem SPD-Ortsverein.

Kissing Intern Herbst 2018 (PDF, 969 kB)

Kissing Intern 02-2017 (PDF, 2,41 MB)
Kissing Intern 01-2017 (PDF, 3,14 MB)