Unser Bürgermeister-Kandidat: Ronald Kraus

19. Januar 2019

Die Kissinger SPD hat ihren Bürgermeister-Kandidaten gewählt: Ronald Kraus. Der Diplom-Ingenieur ist Leiter des Eichamtes München-Traunstein, lebt seit 25 Jahren in Kissing, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Für die Gemeinde hat er schon viel bewegt, denn er ist unter anderem Mitbegründer der Kindertagesstätte Regenbogenkinder und Vorsitzender des Fördervereins "Bayerischer Hiasl". Darüber hinaus ist er in weiteren Vereinen Mitglied und ehrenamtlich engagiert. Auch politisch kennt sich Ronald Kraus in der Gemeinde und im Landkreis bestens aus - als Gemeinderat, Fraktionsvorsitzender und Kreisrat.
Am 1. Februar ab 19:30 Uhr haben Sie die Gelegenheit, Ronald Kraus im Dr. Josef Zimmermann Haus persönlich kennenzulernen.

Teilen