Kommen Sie ins Gespräch!

NRW-SPD Landesgruppe

17. August 2021

Der SPD-Ortsverein Kissing freut sich, den Fraktionsvorsitzenden der Bundes-SPD, Dr. Rolf Mützenich, für Sie live in Kissing begrüßen zu dürfen!

Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Stellen Sie Ihre Fragen direkt an den und kommen Sie ins Gespräch.

Wir erwarten Sie am 20. August 2021 um 18.30 Uhr in der AWO - Begegnungsstätte, Blumenstraße 11 in 86438 Kissing. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Garten der AWO - Begegnungsstätte statt. Ansonsten stehen uns die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte ur Verfügung. Für Stühle und Tische ist sowohl außen, als auch innen gesorgt. Selbstverständlich beachten wir dabei alle gesetzlich vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Bestimmungen der Corona-Pandemie.

Der Ortsverein der SPD Kissing bietet Ihnen in interessantes politisches Programm, gute Gespräche und genügend Zeit für einen regen gemeinsamen Austausch. Neben Dr. Mützenich werden für Sie die Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr sowie unsere Kandidaten für die Landkreise Aichach-Friedberg und Augsburg-Land Heike Heubach an der Veranstaltung teilnehmen.

Selbstverständlich sind auch unsere Kommunalpolitikerinnen, Gemeinderätinnen und Kreisrät*innen für Sie vor Ort.

Eingeladen sind alle interessierten Bürger*innen. Für eine kleine Brotzeit ist gesorgt. Zudem erhält jeder Gast ein Freigetränk.

Die SPD Kissing freut sich auf Ihren Besuch!