Florian von Brunn und Landtagsabgeordnete Dr. Simone Strohmayr in Kissing

von links Manfred Wolf, Dr.Simone Strohmayr, Silvia Rinderhagen, Florian von Brunn, Petra Pfeiffer, Alexander Dollinger

08. August 2022

Der SPD Bayern Vorsitzende Florian von Brunn und die SPD Landtagsabgeordnete für Aichach Friedberg Dr. Simone Strohmayr besuchten den Ortsverein der SPD Kissing für eine Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen war das Restaurant Corte de la Rose im Rosenhof gut gefüllt. Nach einer interessanten und informativen Einleitung von Florian von Brunn, der zugleich auch nominierter Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2023 für die SPD in Bayern ist, moderierte Landtagsabgeordnete Dr. Simone Strohmayr die Veranstaltung. Eine rege Diskussion der Bürgerinnen und Bürgern mit den Landespolitikern entstand. Wichtige Themen wie alternative Energien in Bayern und der Region, wie etwa die Diskussion über Windräder im Freistaat sowie die Mobilität der Zukunft, waren den Bürgerinnen und Bürgern ein brennendes Anliegen. Ebenso das von der SPD in der Region Aichach Friedberg angestoßene Thema zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs. Auch die Frage der Pflege von Seniorinnen und Senioren war ein interessanter und wichtiger Punkt. Frau Dr. Strohmayr und Herr von Brunn stellten sich der Diskussion und beantworteten die gestellten Fragen mit großem Sachverstand. Nach über zwei Stunden anregendem und interessantem Austausch, verabschiedete die stellvertretende Vorsitzende der SPD Kissing Petra Pfeiffer die Gäste mit einem Präsent. Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Alexander Dollinger bedankte sich mit einem Geschenk bei seiner Stellvertreterin Petra Pfeiffer für die gelungene Organisation der Veranstaltung. Der Ortsverein der SPD Kissing bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihren Besuch und lädt auf weitere informative Veranstaltungen ein.